Nun auch auf Youtube – Erstes Video online

Für das neue Jahr 2022 haben wir uns vorgenommen, unsere Gamingvideos auf Youtube zu veröffentlichen. Es kommt hin und wieder vor, dass wir für unsere Zockergemeinschaft das eine oder andere Tutorialvideo produzieren oder einfach aus der Laune heraus ein Gamingvideo aufnehmen.

Quelle: https://blog.youtube/press/

So ein Video hat es bisher noch nicht in die Öffentlichkeit geschafft, bis jetzt. Unser erstes Video ist ein so ein Tutorialvideo. Es wurde für unseren Neueinsteiger in Emergency 5 – Lüdenscheid Mod produziert.

Unseren Kanal findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCGw6rpLrARdvZp2fOsD3kog

Wir hoffen wir habe Euer Interesse geweckt und sehen uns demnächst auch auf unserem Kanal.
Gerne mit Abo und Daumen hoch. 🙂

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar