Flashing Lights – Die Early Access Überraschung

Foto: Excalibur Games

Nie hat uns eine Early Access Version von einem Spiel zu lange fasziniert und positiv überrascht wie Flashing Lights von Excalibur Games.
Seit 2018 ist das Spiel auf Steam verfügbar und seit dem spielt ein Großteil unseres HKI Teams es im Multiplayer. In zwei Jahren, kamen versprochene Features hinzu, die das Multiplayerspiel spielenswert machen.

Aber worum geht es?
Flashing Lights ist ein Open World Online Muliplayer Spiel, dass alle drei Elemente der Rettung vereint. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Kombiniert und im Koop können daher Verbrechen aufgeklärt, Feuer gelöscht oder Menschen gerettet werden. Während ein Mitspieler die Straße für den Feuerwehrgroßeinsatz sperrt, fahren andere Mitspieler die Feuerwehrleiter aus, so dass weitere Mitspieler Erste Hilfe leisten können. Das ganze zu immer realistischen Bedingungen.

Mit dem letzten Updates kamen Benzinverbrauch, neue Fahrzeuge, eine Feuerwache, Lichtflares und mehr Ausstattung für alle Einsatzfahrzeuge hinzu. Das Spiel wächst daher regelmäßig und die Entwickler geben sich sehr viel Mühe, einen realistischen Open World Rettungssimulator als Finalversion auf den Markt zu bringen. Auch jetzt schon, kann sich das Spiel sehen lassen. Zudem läuft es sehr stabil und hat jetzt bereits eine sehr große und hilfreiche Community.

Wir freuen uns auf weitere Spielstunden und wer weis, vielleicht sehen wir uns demnächst mal online.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar