GTA VI – Das wünschen sich die Fans

Foto: rockstargames

Es gibt derzeit viele Gerüchte und Fakenews über ein neues GTA VI. Aber es gibt auch viele kreative Ideen und wünsche der Fans, wie das neue GTA VI aussehen soll. Derzeit gibt es von Seiten der Firma Rockstar Games immer noch keine Bestätigung, dass an einem 6. Teil der Serie gearbeitet wird.

Laut einer Umfrage vom Gamestar Magazin, wünschen sich 28,85% der Befragten die Rückkehr nach VICE CITY. Auf Platz 2 kam LONDON, mit 21.3%. Schlusslicht wurde Los Santos mit gerade einmal 2,19%. In welche bekannte oder auch unbekannte Stadt und GTA VI verschlagen wird, bleibt weiterhin offen.

Wir können nur hoffen, dass sich die Macher an den Fans orientieren und so viele Ideen wie möglich einfließen lassen. Immerhin wünschten sich 17,21% ein anderes Setting.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar