Nichts für schwache Nerven – Insurgency Next Level

Vor einiger Zeit haben wir unseren Server wieder mit XP ausgestattet. Dies hat den wunderbaren Effekt, dass wir viele neue Clanmitglieder aufnehmen konnten. Ebenso sind die abendlichen Runden mit bisher 26 Spielern gleichzeitig auf den Karten, sehr gut besucht. Dies hat nun zu einer Anpassung der Bots geführt, um ein neues Gleichgewicht zu schaffen.

Mehr Bots als Munition

Während viele Spieler gegen wenig Bots über die Karten rushen und in Rekordzeiten alle Ziele eingenommen haben, wurde es schnell langweilig. Am Ende sind wir nur noch mit der Pistole los und hatten gehofft, an irgendeiner Stelle noch Punkte zu machen.
Die Anzahl an Bots steigt nun gewaltig an, je mehr Spieler auf dem Server sind. Das Min liegt bei 12 Bots, das Max bei 32 Bots. Dies bietet eine neue und dynamische Spiellage. Mit bereits weniger als 10 Spielern, ist das Maximum an Bots erreicht. Punkte werden nicht mehr zu schnell eingenommen und jeder hat die Chance auf ausreichend Punkte.

Zu sehr Hardcore?

So lange alleine oder zu zweit gespielt wird, kann es durchaus herausfordernd werden. Als Hardcore würden wir unsere Server jedoch noch nicht bezeichnen. Wenn sich gut abgestimmt wird und das Team zusammenarbeitet, ist diese Herausforderung zu meistern und bietet eine Menge Spaß.

Dresscode Insurgent Forces

Insurgent Force

Die meisten Runden spielen wir Security, da hier die Spiele von den Bots schneller zu unterscheiden sind. Nicht immer wird ein Freund sofort als Freund angezeigt. Diese stellt uns beim spielen als Insurgent Force vor die Herausforderung, unsere eigenen Teammitglieder nicht über den Haufen zu ballern. Wie in vielen anderen Clans, haben wir nun für die Insurgent Force einen Dresscode herausgebracht. Wie es bei der Jagd üblich ist, sind leuchtende und auffällige Farben die Überlebensversicherung. Leider gibt es keiner Warnwesten im Spiel.
Wer mit uns auf unseren Servern als Insurgent Force spielen möchte, sollte sich daher ROTE Kleidung anziehen.

Zwei Beispiele für ein passendes Dress seht ihr unten.

Kein Dresscode bei der Security Force

Security Force

Die Security Force ist gut zu unterscheiden. Daher verzichten wir auf einen einheitlichen Dresscode. Jedoch sind wir ein deutschsprachiger Server und empfehlen daher, sich an dem Tarndruck der Bundeswehr zu orientieren.

Tag your Name – Kennzeichne deinen Namen

Unsere Offiziellen Clanmitglieder erkennt ihr an dem Tag =[HKI]=. So könnt ihr schnell erkennen, ob es sich um unsere Stammspieler handelt und könnt natürlich auch direkt Fragen stellen.
Also achtet auf: =[HKI]= NICKMANE

Wir können alles, außer Hochdeutsch

Unsere deutschsprachigen Server setzten natürlich nicht voraus, dass alle die deutsche Sprache beherrschen. Die Kommunikation kann ebenso auf Englisch oder Schwäbisch erfolgen. Uns ist ein höflicher und respektvoller Umgangston wichtig. Das oberste Ziel, gemeinsam Spaß haben.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar