Server Update für Insurgency: Sandstorm

Was sich so ähnlich anhört wie eine bekannte Kölner Band der Neuen Deutschen Welle aus den 1980er Jahren, ist eine herausfordernde „neue“ Karte. Bereits am 08.12.2020 mit dem Cold Blood Update kostenlos bereitgestellt, haben wir die BAB Map auf unseren Servern vor einigen Tagen eingebunden.

Warum erst jetzt?

Warum haben wir fast ein halbes Jahr gewartet, bis wir diese Map eingebunden haben und in den Umlauf gebracht haben? Diese Antwort ist relativ einfach und wir geben offen zu, vielleicht auch etwas egoistisch gewesen. Wir haben unsere Lieblings Karten. Natürlich wollen wir euch den Spielspaß nicht verderben und euch das ganze Spektrum anbieten.

Was ist so toll an dieser Map?

Diese Frage können ihr sogar besser beantworten, da ihr diese Karten sicherlich schon lange vor uns erkundet und bespielt habt. Wir finden diese erst einmal, wie jede „neue“ Karte herausfordernd. Winkel, Gassen, Verstecke und Feinrichtungen sind uns noch weites gehend unbekannt. Sie bietet jedoch auch den Scharfschützen in diesem winterlich verschneitem Dorf die Gelegenheit zu agieren. Genauso wie den Liebhabern von Kurzdistanzduellen und urbanem Häuserkampf.

Feedback

Was gefällt euch an dieser Karte und was vielleicht sogar nicht? Schreibt es in die Kommentare.
Wir sehen uns sicherlich auf einem unserer 5 Community Servern und im Teamspeak.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar