GTA V for Free und spektakulärer Grafikmod

Es ist eine sehr große Überraschung. Bis zum 21.05.2020, 17:00 Uhr gibt es GTA V im Epic Game Store für 0,00 EURO. Der Spileepos ist für immer eurer Eigentum und ist selbstverständlich mit Onlinespielern die die Steamplattform nutzen, kompatibel.
Nun ist GTA V nicht erst seit gestern verfügbar. Dennoch scheinen es viele nicht zu besitzen, dann zu Beginn des kostenlosen Downloads, hat es erst einmal zum zusammenbruch der Plattform Epic Games geführt, da die Nachfrage zu groß war. Hier könnt ihr es herunterladen.
https://www.epicgames.com/store/de/free-games

Sunrise GTA V

Wenn ihr dann GTA V installiert habt oder es bereits besitzt haben wir für euch noch eine ganz besondere Mod-Ankündigung. Dieser ist so aufwendig und spektakulär, dass man es mit einem möglichen GTA 6 verwechseln könnte.

Der bekannte Modder Razed hat ein sehenswertes Projekt namens Natural Vision Evoled (NVE) ins Leben gerufen. Im unten beigefügten Trailer könnt ihr euch ein Bild davon machen.

Aber was genau ändert sich?

  • Bessere globale Beleuchtung mit Raytracing-Effekt
  • Überarbeitete Lichtquellen in der Nacht, zum Beispiel Straßenlaternen
  • Realistische Reflexionen von Wasserflächen und Fenstern
  • Neue Texturen für Gebäude, Straßen und andere Teilder Spielwelt
  • Bessere Rauch- und Wettersimulationen

Leider ist der Mod nur in einer Early Access Variante verfügbar und auch nur für Unterstützer. Wer Razed monatlich mit 10 USD unterstützt, bekommt sofortigen Zugang zum Mod und kann auch in Umfragen Entscheidungen herbeirufen, wie es weitergehen soll.
https://www.patreon.com/razedmods

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*