HKI LS19 Server im Testbetrieb

Green River Seit drei Tagen läuft der Testbetrieb eines LS19 Servers. Er ist bereits auf Deutschland 2 im Landwirtschafts Simulator 2019 Serverübersicht sichtbar. Unser Server ist für die Testphase Passwort geschützt, wer Interesse hat mitzuwirken, kann sich gern per Nachricht bei uns bewerben. Eine Liste zum Downloads aller Modes stellen wir dann zur Verfügung. aktuelle sind es etwas mehr als 5 GB und wir prüfen gerade, welche Mods am Besten zu uns passen.

Als erstes haben wir einen ganzen Abend und einen halben Nachmittag damit verbracht, den Hof herzurichten. Silos, Stallungen, Stellplätze, Oberflächenbeschaffenheiten mussten eingerichtet werden. Hierzu haben Hoffi und Jason viel Zeit und Mühe investiert. Für den Praxistest standen
T-Matrix und Pakon bereit. Sie prüften die Wege auf Tauglichkeit.

Seit gestern Abend existiert ein Reiterhof mit einem Reitplatz und Hindernissen. Es wird derzeit viel geerntet und angebaut, so dass die Tiere genug Futter haben und produktiv sind.

Derzeit erfreuen wir uns an über 120 Kühen, 102 Hühnern und zwei Pferden. Das ganze soll im laufe der Woche noch ausgebaut und verfeinert werden. Die Wunschliste ist lang und die Modauswahl, gefühlt unendlich vielseitig. Hier sei allen Moddern danke gesagt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*